Schlickmann pfeift SVR in Oythe

Sven Schlickmann aus Ganderkesee leitet am Donnerstagabend (20 Uhr) im VfL-Stadion `An der Hasenweide´ das Landesligaspiel zwischen dem VfL Oythe und dem SV Bad Rothenfelde. Das Schiedsrichtergespann komplettieren an den Linien Lasse Braun und Tom Linnemann.Der erfahrene Regionalliga-Referee aus Ganderkesee wurde mit der Leitung des Spitzenspiels der Landesliga Weser-Ems betraut. Der 30-jährige Steuerfachangestellte pfeift für den SV Tungeln und ist darüberhinaus auch SR-Lehrwart im NFV-Kreis Oldenburg-Land. Seine letzte Partie mit SVR-Beteiligung leitete er am 2. Dezember 2012 im heristo-sportpark gegen den VfL Oldenburg (1:4)Als seine Hobbys nennt Schlickmann neben Fußball noch Jogging. (De.)