DII: 3:8 nach 3:3-Halbzeitstand

Die zweite Mannschaft der D-Junioren hatte letztendlich keinen Schlüssel gegen die gut spielenden Jungs aus Bad Laer.Der stark erkämpfte Halbzeitstand , nach 0:2 noch zum 3:3, kostete aber zu viel Kraft, die dann in Halbzeit zwei fehlte. Und so folgerichtig zum 3:8-Endstand führte.Eine klar bessere Mannschaft des SVR gegenüber dem letzten Spiel, 0:9 ebendfals gegen Bad Laer, hatte aber auch kein Glück und so stand es unglücklich nach 8 Minuten 0:2. Doch die Spielweise der Jungs ergab den Anschlußtreffer der leider sofort wieder zum 1:3-Zwischenstand für die Laerer-Neun ausgebaut wurde. Zum Ausgleich zur Pause führte ein enormer Einsatz und Kraftaufwand, was sich aber leider in der zweiten Halbzeit rächte. So gab es bis zum Abpfiff nur noch 5 Laer Tore zu verkraften.Festzustellen bleibt: Besser gespielt aber trotzdem zurecht nicht Gewonnen.Wilhelm Meyer zu Erpen

Zurück