Trainer gesucht! Der SVR braucht eure Unterstützung!

Wir haben im Landesligafußball (2. Platz) eine hervorragende Saison 2012/ 2013 unserer 1. Herrenmannschaft gesehen. Das sportliche Ziel, verbunden mit unserer Vereinsphilosophie (junge Spieler aus naher Umgebung, eigener Nachwuchs) konnte somit mehr als getoppt werden. Wenn wir also zukünftig noch mehr unserer eigenen Jugendlichen im 1. Herrenkader spielen sehen wollen, müssen wir unseren Jugendfußballern auch die Möglichkeit bieten, Fußball nicht nur als Breitensport sondern auch als Leistungssport nachgehen zu können. Aus diesem Grund haben wir für die Saison 2013/ 2014 die bereits bestehende Spielgemeinschaft mit der TSG Dissen (A- und B-Junioren) nun um die Bereiche C- und D-Junioren erweitert. (Separater Bericht folgt). Leistungsorientier Fußball kombiniert mit dem Breitensport ist das, was wir den Kindern und Jugendlichen in Dissen und Bad Rothenfelde anbieten wollen! Die wahre Stärke eines Vereins besteht aber nicht nur aus den Erfolgen der einzelnen Mannschaften sondern liegt auch in der Mitarbeit seiner Mitglieder an der Basis. Wer also Interesse hat sich in der Jugend und / oder anderer Weise in unserem Verein zu engagieren, sollte sich hiermit aufgerufen fühlen, sich sehr gerne bei mir (0 54 24/ 39 89 909 oder 01 75/ 46 88 722) zu melden! Der SVR braucht eure Unterstüzung! Kai-U. Krehenbrink(Jugendobmann SV Bad Rothenfelde)