D-I Pokalniederlage gegen Rasensport

Die Anfangsphase ging noch zu gleichen Teilen auf, nach und nach aber merkte man dass der Gegner nur schwer zu halten war. So kam es in der 22.Minute zum 0:1 für die Rasensportler aus Osnabrück. Zur zweiten Halbzeit nahm man sich nochmals vor das Heft mehr in die Hand zu nehmen, leider nicht mit durchschlagender Wirkung. Ein kleiner Fehler im Abspiel, ein Schuss des Gegners bei dem man von außen dachte weit vorbei, und schon stand es 0:2 (42.). Schön zu sehen das die Mannschaft nicht aufsteckte und so in der 48. Minute durch Ricardo zum Anschlusstreffer kam. Die letzten Minuten wurden so zum spannungsgeladenen Fußballevent, bei dem Maxi nach schöner Flanke von Marc zwar traf, ihm aber das quäntchen Glück zum Ausgleich fehlte. Fazit: Guter Schiedsrichter ( Kai Meyer zu Hörste), guter Gegner (Rasensport Osnabrück),gutes faires Spiel beider Mannschaften, aber leider Verloren und schon in der erstenRunde ausgeschieden. Aufstellung: Sören Borgmann, ,- Marius Ziegler, Tim Orlinski, Ricardo Peraira- Correira, Lukas Scholz,- Marius Lefken, Cedric Hackling, Eric Steenken, Rudi Benzel Maxemilian Lindhorst,- Ole Meißner,Jonas Overberg, Mark Lippold. Trainer: Lutz Borgmann, Wilhelm Meyer zu Erpen Wilhelm Meyer zu Erpen

Zurück