Nur de Mari trifft

Unsere Ü40-Mannschaft hatte sich aufgrund des Kreispokalsieges aus der vergangenen Saison für die Teilnahme an dem Niedersachenpokal qualifiziert. Aus der Osnabrücker Region hatten sich außerdem nur der Hagener SV und der SV Hellern für diesen Wettbewerb qualifiziert.Mit dem SF Schwefingen hatte unsere Ü40 am gestrigen Abend einen Gast aus der Nähe von Meppen zu Gast, die in 2009 schon einmal den Niedersachsenpokal gewonnen hatten. Schnell wurde deutlich, dass die SF Schwefingen über eine „junge“ und gut eingespielte Mannschaft verfügte. Das 1:0, ein Kopfballtor nach einer Ecke, war für die SF Schwefingen nach 12 Minuten auch verdient, kurz vor der Pause noch das 2:0 für Schwefingen nach einem Konter.Auch in der 2. Halbzeit änderte sich an der Überlegenheit der Gäste nichts. Das 3:0 für Schwefingen schon kurz nach der Halbzeit. Kurz vor Schluss dann noch das 4:0 und der Ehrentreffer für unsere Mannschaft durch Mario de Mari nach einem indirekten Freistoß kurz vor der Torlinie. Ein hoch verdienter Sieg für unsere Gäste, ein überaus faires Spiel beiden Mannschaften.Wir wünschen den SF Schwefingen für die weitern Spiele viel Erfolg.Am Freitag hat unsere Ü40 das nächste Pflichtspiel gegen den SV Atter, Anstoß 18:00 UhrZum Spielerkader gehörten:Stefan Köther, Michael Wernemann, Helge Piwecki, Andreas Halm, Peter Wilms, Eckhard Stumpe, Georg Mandel (Jurek), Lutz Borgmann, Harald Brüse, Mario de Mari, Andreas Büscher Eckhard Stumpe Altliga-Mannschaftsfoto ist online gestellt.