DI: Mit 1:4 in Gesmold verloren

Lag es an den fehlenden Stammspielern oder an der unerwartet harten Gangart des Gegners,auf jeden Fall kam unsere neun in der ersten Halbzeit nicht zum notwendigen Spielfluss und so lag man mit zwei Toren im Hintertreffen.Zur Halbzeit gab der Trainer die Devise aus, nun aber auch körperlich gegenzuhalten. Leider nutzte dieser zusätzliche Aspekt das Spiel zu drehen nicht aus, und so kam es nach schlechtem Abwehrverhalten zum 0:3. Aber nun kamen unsere Angriffe, etwas besser herausgespielt, vor des Gegners Tor und Marc Lippold erzielte das 1:3. Da war vielleicht noch etwas drin, aber leider rutschte im Gegenzug Sebastian der glatte Ball zum 1:4 Endstand ins Netz. Zwar gab es noch sehenswerte Spielansätze, doch am 1:4 Endstand änderte dies nichts.Fazit: Mit körperbetontem, zum Teil hartem Spiel lassen sich unsere Spieler noch zu sehr beeindrucken. Hier gilt es das Fußspitzengefühl noch auszuprägen. Arbeit für die Trainer! Mannschaft: Sebastian Heinen- Marius Ziegler, Max Wilhelm Hummel, Lukas Scholz, Tim Orlinsky,- Cedric Hackling, Eric Steenken, Marc Lippold, Jonas Overberg, Ole Meißner- Maxi Lindhorst. Trainer: Wilhelm Meyer zu Erpen Wilhelm Meyer zu Erpen

Zurück