DI-Jun. : 6:1- Derby gegen Hilter gewonnen

In einem Spiel, bei dem der Gegner körperlich so unterlegen ist, man selber 80 % Ballbesitz hat, es aber nicht schafft ein strukturelles Spiel aufzubauen lässt den Verdacht nahe es nicht zu können, oder durch teilweise Überheblichkeit nicht zu wollen. Zwar fehlten natürlich wieder Spieler, aber trotzdem sollte ein Spielfluss stattfinden, und nicht unendliches Individualspiel. Aus diesem Grund werden die Torschützen hier nicht erwähnt. Das Gegentor war dann auch noch ein unglückliches Eigentor. Unrühmlich außerdem die schlechten Kommentare der Zuschauer am Spielfeldrand, die natürlich immer alles besser gesehen haben, und der Schiri sowieso der Oberdep ist. Auch hier sind leider wieder mal die Betreuer gefragt, aber was sollen die noch alles richten. Fazit: Schnell Vergessen! Wilhelm Meyer zu Erpen

Zurück