SV Hansa Friesoythe steht ohne Trainer da: Predrag Uzelac tritt überraschend zurück

Friesoythe - Der Trainer des SV Hansa Friesoythe, Predrag Uzelac, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Damit ist noch unklar, wer am Osterwochenende auf der Bank der Hanseaten sitzen wird.Der Tabellendreizehnte der Fußball-Landesliga Weser-Ems, schwebt in Abstiegsgefahr und hat über die Ostertage zwei schwere Heimspiele zu bestreiten...Am Samstag, 23. April, empfängt Hansa den FC Schüttorf 09 und am Ostermontag (25.04.) ist der SC Blau-Weiß Papenburg zu Gast. Für den SV Hansa kommt Uzelacs Rücktritt überraschend, allerdings hatte er ohnehin beabsichtigt, den Verein nach Saisonende zu verlassen.Der vormalige Regionalliga-Trainer hatte den Landesligisten nach dem Rücktritt von Dennis Zumdohme im Herbst vergangenen Jahres übernommen.Quelle: Nordwestsport.com

Zurück