Daniel Fleddermann pfeift SVR-Spiel in Bunde

Zum zweiten Mal in dieser Saison heißt der Schiedsrichter eines Landesligaspiels mit Beteiligung des SVR Daniel Fleddermann. Er leitet am Sonntag, 14 Uhr, die Partie zwischen Gastgeber TV Bunde und dem SV Bad Rothenfelde. Das Schiedsrichtergespann komplettieren an den Seitenlinien Timo Schläfke und Faruk Karakus.Der 24-jährige Student pfeift für VfL Weiße Elf Nordhorn, leitet Spiele der B- und C-Junioren Regionalliga und ist Assistent in der Regionalliga. Er zählt zum SR-Talentkader des Verbandes. Als seine Hobbys nennt er neben Fußball noch Joggen.Sein letztes Spiel mit SVR-Beteiligung pfiff er am 13. Oktober diesen Jahres im heristo-sportpark beim 1:1-Unentschieden gegen den heutigen Gegner TV Bunde. (De.)