Hagener SV – JSG Dissen/Bad Rothenfelde 0:5

Gegen stark aufspielende Hagener tat sich unser Team nach dem Ausfall von drei Stammkräften sehr schwer. Hagen spielte sehr offensiv mit und hatte auch die ersten Torchancen, die zu unserem Glück nicht verwertet werden konnten. Erst nach gut einer halben Stunde kamen wir besser ins Spiel und erhöhten den Druck, doch der gute Hagener Torwart verhinderte nun einen Rückstand.Nach der Pause wurde unser Spiel besser weil wir mehr in unserer Laufbereitschaft investierten. Doch obwohl gute Chancen herausgespielt wurden wollte das Tor nicht fallen. Auf der Gegenseite mussten wir immer auf der Hut vor den gefährlichen Konter der Hagener sein und Marvin musste mehrmals sein ganzen Können aufbieten um einen Hagener Treffer zu vermeiden. In der 68. Spielminute war es dann Dennis Rothe, der endlich den Bann brach und zur Führung einschießen konnte. Weitere Angriffe folgten und immer wieder von Emre und Sercan gut eingesetzt verwandelte nun Dennis die weiteren Chancen souverän zu sicheren Führung. Ein Comeback nach langer Verletzungszeit feierte Niklas Galow und belohnt seinen Kurzeinsatz in der Schlussminute mit einem Kopfballtor.Aufstellung: Gärtner, Engelmeyer, Klotzbach, Galow P , Böhne (Galow N) , Tuncbilek, Imhoff, Özdil S, ( Lopes) Özdil C, Rothe, Börekci ( Martens )Torschützen: Rothe 4x, Galow N.Kurt Ertelt

Zurück