Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Mit dem ausgefallenen Saisonauftakt in Gesmold sind wir eine Woche später gegen unsere eigene C3 Mannschaft in die Rückrunden Saison gestartet. Nach dem die C3 eine Woche zuvor gegen den Tabellenführer aus Schlederhausen/Biss./Wiss ein 3:3 unentschieden erreichte, waren wir gewarnt. Die C3 war hoch motiviert und versuchte auch gegen uns ein tolles Ergebnis zu erreichen. Man merkte aber von Beginn an, dass unsere Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. In der ersten Halbzeit hielt die C3 gut dagegen und es dauerte einige Zeit, bis der erste Treffer erzielt wurde. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 4:0. In der zweiten Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor. Unsere Mannschaft spielte sich in einen Rausch und ließ nicht nach. So endete das Vereinsinterne Duell mit 13:0 für die C2. Aber man muss sagen, dass sich die C3 spielerisch sehr verbessert hat zur Hinrunde.Torchützen: Luis 2x, Lukas, Jannis 2x, Serkan, Christian 2x, Niklas, Marc 2x, Marlon und Daniel Im zweiten Spiel ging es dann zum Nachbarn nach Wellingholzhausen. In einem spannenden Spiel zweier guter Mannschaften konnten wir diese Partie mit 3:0 für uns entscheiden. In der ersten Halbzeit waren wir nicht in unserem Spiel. Man hatte den Eindruck, unsere Elf musste sich erst auf die äußeren Bedingungen etwas einstellen. Die Mannschaft aus Welling war der erwartete schwere Gegner. Torschützen: Serkan, Christian, und DanielIm dritten Spiel der Rückrunde ging es gegen die 2. Mannschaft der TuS aus Hilter. Diese hatten zuvor gegen den Tabellenführer mit 2:0 gewonnen. Dieses sollte uns Warnung genug gewesen sein. Vom Anfang an zeigte Hilter vor allen Dingen im Konterspiel seine dazu gewonnene Klasse. In einem spannenden und engen Match ging es hin und her. Aber man merkte unserer Mannschaft den unbedingten Willen an auch dieses Spiel für sich zu entscheiden. Vor allen Dingen nach einem kurzen Rückstand ließ sich die Mannschaft nicht von ihrem Spiel beirren. Das Ergebnis von 5:3 war am Ende dennoch verdient.Torschützen: Jan 2x, Jan-Michel, Jannis und Nico Ralf Niebrügge

Zurück