Spielverein 16 – SV Bad Rothenfelde 2:2 (0:1)

Zum Abschluss der diesjährigen Kreisligasaison musste die Ü40 des SV Bad Rothendfelde beim Spielverein 16 antreten. Der SVR musste auf seinen derzeit verletzten Trainer Eckhard Stumpe verzichten. Aber auch ohne sein Mitwirken “glänzte“ das Team nur so vor Spielfreude und Laufbereitschaft. Alle Taktikvorgaben wurden zu 100% “umgesetzt“. Trotz sehr enger und extrem unebener Platzverhältnisse lief der Ball “perfekt“ zwischen den Mannschaftsteilen. Es gab immer wieder “Szenenapplaus“ von den Teamkollegen oder vom Trainer. Die Halbzeitführung war “verdient“. Es wurden kaum Torchancen “zugelassen“. Der späte Ausgleich des Gegners zum 2:2 war vollkommen “glücklich“. Fazit: Selten hat der SVR so schlecht gespielt wie an diesem Tag. Glücklich ein Unentschieden beim abgeschlagenen Tabellenletzten erreicht. Noch glücklicher, durch den Glandorfer Sieg gegen Schinkel, die Vizemeisterschaft hinter Hagen 1 belegt.SVR: Oliver Köther, Michael Wernemann, Andreas Wernemann, Lutz Borgmann, Helge Piwecki, Mario di Mari, Volker Meese, Andreas Halm, Martin PetersVorschau: Zum Abschluss der Saison folgt noch am 4. oder 5. Juli das Kreispokalendspiel. Da müssen und werden sich die SVR-Kicker aber noch erheblich steigern. Martin Peters

Zurück