2:1 - Fantastischer Pokalabend gegen Bad Laer

Was für ein großartiger Pokalabend im heristo-sportpark: Die 2. Mannschaft des SV Bad Rothenfelde bezwang am Mittwochabend den klassenhöheren SV Bad Laer im Bezirkspokal mit 2:1 (2:0), dabei hätte der Sieg in den Schlussminuten noch höher ausfallen müssen. Vor über 100 Zuschauern (!) ging die von Malte Becker trainierte Elf nach ausgeglichenem Beginn bis zur Pause verdient mit 2:0 in Führung, die Chancen der Gäste vereitelte SVR-Keeper Maik Flade mit prächtigen Paraden und Reflexen.Im zweiten Spielabschnitt drängten die Gäste, aber mehr als der Anschlusstreffer gelang ihnen nicht, stattdessen hatten die Grün-Weißen in den Schlussminuten mit zwei Pfostentreffern noch Pech. /De. Ausführlicher Spielbericht mit Fotos folgt!