Trainer des VfB II tritt Gerüchten entgegen

Aufwärtstrend auswärts bestätigen.VfB II - SV Bad Rothenfelde (Sonntag, 14 Uhr, Sportpark Dornstede). Wir müssen anders auftreten als in den vergangenen drei Spielen. Wir wollen wieder mit Ordnung und Disziplin spielen, fordert VfB-II-Trainer Janis Deeken. Zuletzt haben wir einfach zu viele Gegentore bekommen, sagt der Coach und tritt energisch Gerüchten über einen möglichen Rückzug des Teams aus der Landesliga entgegen. Wir werden die U23 nicht abmelden, sagt Deeken und ergänzt: Wir wollen uns in der Winterpause verstärken und uns dann so teuer wie möglich verkaufen.Germania Leer - Türkischer SV (Sonntag, 16 Uhr, Stadion Osseweg). Ein Flutlichtspiel ist immer etwas Besonderes, freut sich TSV-Trainer Ronny Klause auf die Partie beim Viertletzten. Verzichten muss er auf Alexander Dreher (sah beim 5:2 gegen Dinklage seine fünfte Gelbe Karte). Für die Position habe ich einige Möglichkeiten, verweist Klause auf den breiten Kader. Leer ist viel stärker als es der Tabellenplatz aussagt, warnt er vor den zweikampfstarken Ostfriesen. In den beiden Spielen nach dem Rücktritt von Trainer Uwe Frieling überraschte Germania. Erst spielte das Team gegen Oythe 1:1, dann gab es in Wilhelmshaven ein 0:0.Quelle: nwzonline,de/FuPa.netAutor: Manfred Mietzon

Zurück