Daniel Fleddermann pfeift SVR-Spiel in Lingen

Daniel Fleddermann aus Nordhorn leitet am Samstagnachmittag, 14 Uhr, im Emslandstadion das Landesligaspiel zwischen Tabellenführer TuS Lingen und dem SV Bad Rothenfelde. Das Schiedsrichtergespann komplettieren an den Seitenlinien Faruk Karakus und Dennis Wolterink.Der 25-jährige Student pfeift für VfL Weiße Elf Nordhorn, leitet Spiele der B- und C-Junioren Regionalliga und ist Assistent in der Regionalliga. Er zählt zum SR-Talentkader des Verbandes und ist Beisitzer im Kreis-SR-Ausschuss Bentheim. Als die Highlights seiner bisherigen Schiedsrichter-Karriere nennt Fleddermann die Freundschaftsspiele von Eintracht Nordhorn und Union Lohne gegen den FC St. Pauli und VfL Osnabrück.Als seine Hobbys gibt er neben Fußball noch Joggen an.Sein letztes Spiel mit SVR-Beteiligung pfiff er am 31. August diesen Jahres am Biener Busch beim 5:2-Auswärtssieg gegen den SV Holthausen-Biene. (De.)