D2 in Wellendorf mit beiden Mannschaften erfolgreich

Am 18.01.2015 fand in Wellendorf ein Freundschaftsturnier statt, an dem wir mit 2. Mannschaften teilnehmen konnten. Die gesamte Mannschaft wurde in 2 gleichstarke Teams geteilt.Das erste Spiel konnte unsere JSG B mit 4:1 gewinnen gegen den Gastgeber aus Hankenberge/Borgloh, nachdem man mit 0:1 vorerst hinten lag. Daniel Soldatenko konnte mit einem platzierten Schuss ausgleichen. Daraufhin konnten sich Nico Schmieck, Max Wilhelm und Jonas Piwecki in die Torschützenliste eintragen. Unsere „A – Mannschaft“ konnte das erste Spiel mit 6:0 gewinnen. Kuba Obrzut, Ben Warnecke, Julius Wewel und Kenan Keserovic konnten bei diesem Match treffen. Bevor es dann zum Highlight des Tages kam -das Spiel A gegen B- entschieden unsere beiden Mannschaften jedes Spiel für sich. Das Team von Michael Wilhelm gewann gegen Bad Laer mit 9:2 und gegen Glane/Bad Iburg mit 4:2. Die Mannschaft gewann das Spiel gegen Harderberg mit 2:1. Daraufhin folgte das Spiel gegen unsere „B-Mannschaft“. Es war ein sehr temporeiches Spiel, wo sich die Jungs gegenseitig nichts schenken wollten. Es ging sofort zur Sache und Max Wilhelm schoss die B-Mannschaft in Führung, worauf Kuba Obrzut sofort mit dem Ausgleich kurz darauf antwortete. Anschließend brachte Kuba uns wiederum in Führung, doch Louis Heuer erzielte dann den erneuten Ausgleich. Enorm hohes Tempo, viele Zweikämpfe und viele Torchancen auf beiden Seiten prägte das Spiel der beiden JSG Bad Rothenfelde/Dissen Mannschaften nun. Kurz vor Ende gelang es Marco Silva doch noch den Führungstreffer für die A-Mannschaft zu schießen, sodass das Spiel mit 3:2 gewinnen werden konnte. Unsere B-Mannschaft brauchte nun einen Sieg gegen die JSG aus Kloster Oesede/Harderberg, um den 2. Platz zuhalten. Das spannende Match wurde dann von unserer JSG mit 3:2 für sich entschieden, sodass der Vizeplatz nicht mehr zunehmen war. Das Team unter Maksim Soldatenko konnte gegen SV Bad Laer mit 9:1 und gegen Hankenberge/Borgloh mit 7:1 gewinnen, sodass das Turnier mit dem ersten Platz beendet werden konnte. Fazit: Unsere beiden Mannschaften belegten die beiden obersten Plätze. Die „B – Mannschaft“ wurde mit einem Torverhältnis von 22:10 2. und die „A-Mannschaft“ mit 27:5 Toren 1. Platz. Besser geht’s nicht. A – Mannschaft: Lasse, Kuba Obrzut, Marco Silva, Ben Warnecke, Daniel Smirnov, Lenny Köther, Julius Wewel, Kenan Keserovic.B-Mannschaft: Joni Brandis, Louis Heuer, Max Wilhelm, Daniel Soldatenko, Tu Ky Tran, Jan Meier, Nico Schmieck, Jonas Piwecki, Marco Cristoffer. Maksim Soldatenko

Zurück