Misdik und Hessel verstärken SVR

Die Personalplanungen für die Saison 2011/2012 laufen auf vollen Touren: Mit Baris Misdik und Alexander Hessel von der TSG Dissen vermeldet SVR-Cheftrainer Günter Baerhausen die Neuzugänge drei und vier für die Landesligaelf. Aus der U 23 des SVR rücken Kevin Kilubi, Oleg Peters, Stefano Ferraro, Christopher Storck und Mario Grawe auf, damit sind die Kaderplanungen aber noch nicht abgeschlossen. Der SV Bad Rothenfelde setzt weiterhin ganz konsequent auf die Jugend. Baris Misdik wechselt von der TSG Dissen in den heristo-sportpark. Der 19-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler und flexibel einsetzbar. In der jetzt abgelaufenen Saison traf er achtmal in das gegnerische Netz, er ist schnell und dribbelstark. Sein Ziel: möglichst schnell Stammspieler werden. Ebenfalls von der TSG Dissen kommt Alexander Hessel. Der defensive Mittelfeldspieler spielte bei den B-Junioren von Viktoria Georgsmarienhütte bevor er zur TSG wechselte. Er macht zurzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Osnabrück. Mit zehn Toren trug er sich in die Torschützenliste ein. Er könnte künftig den Platz von Malte Hartwig rechts in der Viererkette einnehmen. Bei beiden Spielern sieht SVR-Cheftrainer Günter Baerhausen großes Potenzial. Horst Deneke

Zurück