Die ersten Weichen zur neuen Saison sind gestellt

Viel wurde spekuliert in den letzten Wochen. Bleiben sie in Rothenfelde, oder gehen sie zu einem andern Club?Nun ist es klar. Patrick Fiß und Felix Zimmermann werden auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des SV Bad Rothenfelde tragen!Für Felix Zimmermann war Ausschlag gebend, dass er sich in der Familie „SVR“ ausgesprochen wohl fühlt und Werte wie Zusammenhalt, Freundschaft und Verlässlichkeit keine Floskeln sind.„Wir haben eine geile Mannschaft wo es einfach Spaß macht zu spielen, unternehmen viel privat miteinander und verstehen uns sehr gut“, so Zimmermann.Ebenso wurde die Fortsetzung der Zusammenarbeit SVR / Günter Baerhausen von Felix als entscheidend genannt. „Günter Baerhausen hat mich geformt und geleitet. Ich verdanke ihm sehr viel und schätze ihn als Mensch und Trainer“Ähnlich äußerte sich Partick Fiß.„Ich bin jetzt schon so lange hier und kann mir gar nicht so recht vorstellen woanders zu spielen. Ich verspüre nach wie vor große Lust auf Fußball beim SVR und fühle mich hier rundum wohl. Zudem bin ich mir der Wertschätzung und Akzeptanz vom Trainer Baerhausen sicher und habe ein tolles Verhältnis zu meinen Mitspielern, von denen einige zu echten Freunden geworden sind.“ Das diese beiden Typen und Leistungsträger auch in der neuen Spielzeit Grün-Weiß tragen werden, ist für den Verein SV Bad Rothenfelde ein großartiges Signal. Zugleich aber auch Bestätigung für die handelnden und verantwortlichen SVR-ler, dass der eingeschlagene Weg Zustimmung auch unter den Spielern findet.Martin Lemp

Zurück