G1-Junioren vor Meistertitel?

Gestern haben wir den Spielenachmittag beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenersten SG Bohmte/Herringhausen mit 7:2 (!) gewonnen. Nun sind wir Erster und können am Samstag im letzten Spiel zu Hause gegen Wellingholzhausen (13.00 Uhr) Meister in der Kreisliga werden! Die SG Bohmte/Herringhausen um ihren sonst überragenden Mittelfeldspieler Can Güngör hatte alle Spieler des Hinspiels (noch 3:6 verloren) dabei. Von Beginn an haben wir die SG, insbesondere Can, gar nicht ins Spiel kommen lassen. Zur Halbzeit stand es bereits 4:1 für uns. Alle Spieler sind förmlich über sich hinausgewachsen, jeder ist für den anderen gelaufen, die ganze Zeit. Nach dem Hinspiel habe ich noch gesagt, ich habe lieber eine tolle Mini-Fußballmannschaft, die mal verliert, aber gut zusammenspielt, als einen Sieg wegen eines überragenden Spielers. Gestern hat der Fußball mit Herz und Leidenschaft gegen den Individualismus gewonnen, und zwar völlig verdient. In der erfolgreichen Mannschaft spielten gestern Jakob Niederwerfer, Luis Brüse, Magnus Schlingmann, Dean Neumann, Taha Kumral, David Glinskich, Marlon Otte und Jonah Ruscigno. Es fehlten Johannes Axer und Nick Bespaluk.Unsere bisherigen Rückrundenergebnisse: 4:1 gegen SC Melle1, 11:0 gegen SG Belm/Vehrte, 9:0 gegen SG Schledehausen/Wissingen/Bissendorf und nun 7:2 gegen SG Bohmte/Herringhausen.Harald Brüse

Zurück