Tolle G 1-Junioren beim Franz-Grammann-Turnier in Melle

In der Vorrunde in Gesmold haben wir in der 6er-Gruppe alle Spiele gewonnen. Die Endrunde beendeten wir ebenfalls als Gruppensieger (und das ohne Gegentor!). Im Halbfinale gab es dann ein unglückliches 1:2 gegen Wallenhorst, der Gegner war in den 10 Minuten zwei mal vor unserem Tor und wir ließen einige Chancen ungenutzt, so daß der Freistoßtreffer von Luis Brüse leider nicht reichte, aber so ist das eben manchmal im Fußball. Im kleinen Finale gewannen wir ein zweites Mal gegen den FCR Bramsche, nun 2:1(hier die Tore von Nick Bespaluk und Marlon Otte).Bei der Siegerehrung bekamen wir einen Pokal und alle Spieler eine Medaille. Mit etwas mehr Glück hätte es zum Turniersieg gereicht, aber wir sind trotzdem super zufrieden! 3.Platz von 48 G1-Mannschaften! Außerdem sind wir neben dem SV Quitt Ankum die einzige Mannschaft, die bei der Kreismeisterschaft (insgesamt 90 teilnehmende Mannschaften!) und dem Franz-Grammann-Turnier unter den letzten 4 stand, also eine ganz tolle Saison! In der neuen Saison sind wir dann die U8 (F3), wir freuen uns schon!Diese Spieler waren erfolgreich: Magnus Schlingmann, Jakob Niederwerfer, Luis Brüse, Jonah Ruscigno, David Glinskich, Dean Neumann, Taha Kumral, Johannes Axer, Marlon Otte, Tim Ring und Nick Bespaluk.Harald Brüse

Zurück