Erfolgreiche E1-Jugend

Platz 3 in der Kreisliga D zum Saisonende. Besser als erwartet sagte der Trainer nach dem er am Saison-Anfang die Auslosung der Gruppe D gesehen hatte.Wir hatten bis zum letzten Spieltag sogar noch mit um Platz 1 gekämpft. Schade so ist Fußball. 1 Tag vor dem Höhepunkt ( Champions Cup ) in Versmold verletzte sich der Trainer und musste auch noch operiert werden. Dank der Eltern konnten unsere Jung`s der JSG Dissen/Bad Rothenfelde doch noch an dem Turnier das über 3 Tage, und auch Mannschaften aus Polen, Kroatin, Spanien, Dänemark, Niederlande ging teilnehmen. Beim Turnier belegten die E- Junioren der JSG einen starken 4.Platz, der im 9 Meterschießen gegen Kroatien ausgeschossen wurde.Die E- Junioren der JSG Dissen/Bad Rothenfelde belegten beim Turnier in Herzebrock-Clarholz den 1. Platz. Eine tolle Mannschaftsleistung und spielerische Überlegenheit zahlten sich an diesem Tag aus. Mit einem Torverhältnis von 12:1 stand am Ende der Sieger JSG Dissen/Bad Rothenfelde fest.Bei herbstlichen Temperaturen zeigten die Jung`s wieder einmal tollen Kombinations-Fußball. In sechs Spielen erzielten die Jung`s 12 Tore, und kassierten nur ein Gegentor. Sich so gegen Mannschaften aus NRW durchzusetzen, eine super kämpferische und fußballerische Leistung, die wieder mit einem Wanderpokal belohnt wurde. Bis zum Abschluss in ca. 5 Wochen hat die Mannschaft noch ein straffes Programm. 3 große Turniere und noch 4-5 Testspiele im D Jugendmodus 9 gegen 9.Fazit: Hinrunde 1.Kreisklasse Platz. 2 Rückrunde Kreisliga D Platz. 3 Sparkassen-Cup alle Mannschaften OS Land/Stadt Platz .8 Pfingst-Cup Niedermark Platz. 1 Champions-Cup Platz. 4 Fahrzeughaus Keller-Cup Herzebrock Platz. 1 bis jetzt muss die neue E 1 15/16 2 Wanderpokale verteidigen, dabei wünschen wir ihn viel Erfolg.Bevor wir uns in die D-Jugend verabschieden hat es die Mannschaft verdient entsprechend ausgezeichnet zu werden, daraus macht auch das Trainerduo Dirk/Otty keinen Hehl : ,,, Der Aufstieg und die superstarke Leistung machen uns beide stolz und sind der verdiente Lohn für fleißige, disziplinierte Trainingsarbeit und einem beispielhaften Teamgeist in der Truppe. Das wird noch gefeiert, und eine Überraschung für die Jung`s und Eltern haben wir auch noch. Dirk Pawlöwitz

Zurück