Alexander Thole pfeift Saisonauftakt gegen Türkgücü

Alexander Thole aus Lohne, Kreis Vechta, leitet am Freitagabend, 19.30 Uhr, im heristo-sportpark den Landeliga-Saisonauftakt mit dem prestigeträchtigen Derby zwischen dem SV Bad Rothenfelde und dem SC Türkgücü aus Osnabrück. An den Seitenlinien assistieren Clemens Evers und Felix Börgerding.Der 21-jährige Referee pfeift für SV GW Brockdorf. Er leitet Spiele der Junioren-Regionalligen und ist Assistent in der Oberliga Niedersachsen. Darüber hinaus zählt er zum SR-Talentkader des Verbandes.Seine letzte Partie mit SVR-Beteiligung leitete er am 6. April diesen Jahres im heristo-sportpark mit dem Spiel gegen TuS Esens (3:1), dabei konnte das Schiedsrichtergespann mit einer souveränen und fehlerfreien Leistung überzeugen. /De.