Zweite Runde Bezirkspokal mit spannenden Duellen

Die zweite Runde des Bezirkspokals wurde jetzt ausgelost, nach dem Freilos in Runde eins muss der SVR jetzt bei Viktoria Georgsmarienhütte antreten. VfR Voxtrup gegen Türkgücü und SC Lüstringen gegen SC Melle sind weitere spannende Derbys. Voraussichtlicher Spieltag ist der 12. August 2015.Die Paarungen der 2. Runde:FC 27 Schapen -:- Conc. EmsbürenASV Altenlingen -:- Holthausen-BieneSV Bad Bentheim -:- Union LohneEintr. Nordhorn -:- Vorwärts NordhornTuS Pewsum -:- BSV Kickers EmdenTuS Esens -:- SC DunumOstfr. Moordorf -:- TuS MiddelsTuS Weener -:- BW BorssumSpVg Aurich -:- Eintr. PlaggenburgTSV Abbehausen -:- SV BrakeTuS Obenstrohe -:- Frisia WilhelmshavenSV Eintracht Wiefelstede -:- FC RastedeBV Garrel -:- Hansa FriesoytheSV Eintracht Oldenburg -:- Türkischer SV OldenburgTV Dötlingen -:- Atlas DelmenhorstTSV Ganderkesee -:- Turabdin DelmenhorstHeidmühler FC -:- SV WilhelmshavenSV Eintracht Wiefelstede -:- FC RastedeBV Garrel -:- Hansa FriesoytheSV Eintracht Oldenburg -:- Türkischer SV OldenburgTV Dötlingen -:- Atlas DelmenhorstTSV Ganderkesee -:- Turabdin DelmenhorstFr.Goldenstedt -:- TV DinklageSV Peheim -:- TuS EmstekerfeldBV Essen -:- TuS Bersenbrück SV Emstek -:- VfL OytheSV Holdorf -:- TV 01 Bohmte VfR Voxtrup -:- Türkgücü OsnabrückTuRa 07 Westrhauderfehn -:- Blau-Weiß DörpenBW Papenburg -:- Germania LeerSV Surwold -:- STV BarsselHaselünner SV -:- SG Freren Viktoria GMhütte -:- SV Bad RothenfeldeTUS Haste 01 -:- Spielverein 16 OsnabrückTus Eintr. Rulle -:- SF LechtingenSC Lüstringen -:- SC Melle 03SV GW Mühlen -:- RW Damme oder BW Lohne /De.