TSV entzaubert Wilhelmshaven

Der TSV Oldenburg hat die Saison mit einem Paukenschlag begonnen. Beim SV Wilhelmshaven siegten die Oldenburger mit 4:0.Bereits in der 9. Minute brachte Prießner die Gäste in Führung. Wilhelmshaven war kurz geschockt und versuchte ins Spiel zu kommen, wurde aber in der 29. Minute durch Steinkraus mit dem 0:2 für einige Unachtsamkeiten bestraft. In der 42. Hatte Haliti die große Chance zum Anschlusstreffer, aber Rocha im Tor des TSV hielt mit einer Glanzparade seinen Kasten sauber.Nach der Pause verflachte das Spiel etwas, aber in der 66. Minute stand Dreher nach einer Flanke von Stublla richtig und erzielte das 3:0 und damit die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt unter eine gute Vorstellung der Gäste setzte Alawie in der 75. Minute.Quelle: noz.de/FuPa.netAutor: Volkhard Patten

Zurück