Ab in den Himmel !

Moral gezeigt und den sehr unbequemen Gegner Spvg.Gaste-Hasbergen nach zähem Kampf besiegt. Diese Begegnung war für uns Richtungsweisend, denn wir wollten in der Tabelle weiterhin den Anschluss so klein wie möglich halten. Wir legten fest entschlossen los und erspielten uns in der Anfangsphase zwei vielversprechende gute Torchancen heraus, die leider ungenutzt blieben. Wenn man seine Chancen nicht in Tore ummünzt wird das fast immer bestraft. Aus einer Ecke heraus direkt auf den ersten Pfosten genagelten Ball, erzielte die Spvg.Gaste-Hasbergen wie aus heiterem Himmel das 0 : 1. Dieses Tor verunsicherte uns dann in der ersten Spielhälfte ziemlich stark, denn es war ein bisschen wie ein Dejavue aus dem Spiel der Vorwoche in Bad Laer. Wir hatten zwar weiterhin unsere guten Chancen, aber der unbequeme Gast aus Hasbergen hatte zwei hochkarätige Chancen zum Glück liegenlassen. Ein 0 : 2 wäre schwer gewesen noch umzudrehen. Doch Tobias Keller stoppte ein gegnerischen Angriff, stecket den Ball gekonnt auf Matteo Behrenswerth der Unhaltbar zum 1 : 1 ein netzte. In der zweiten Halbzeit zeigte unser Team dann eine tolle Moral. Wir kämpften um jeden Zentimeter, zeigten den Zuschauern, dass wir ein echtes Team sind. Wir belagerten nach dem Anpfiff das Spvg.Gaste-Hasbergen Tor und das wurde in der 52. Minute dann endlich auch belohnt. Mehmet Emre, der sich dank seiner großen Willens und Nervenstärke gegen die 2 Jahre älteren Spieler in einer eins gegen eins Situation gegen den Keeper den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Das ganze Team wollte die drei Punkte unbedingt im Heristo Sportpark behalten. Das gelang der Mannschaft nach den letzten Herzaufreibenden Minuten. Der Trainer Dirk Pawlowitz ist überwältigt nach solch einer Mannschaft`s Leistung mit so vielen Ausfällen und nur einem Auswechselspieler. Fazit: Heute haben wir es allen gezeigt, dass wir als Jahr 2004/05 in der 1. KK zu beachten sind. Das für uns ja nur ein „ Lehrjahr“ aber das wir nun da oben mit Spielen zeigt die Qualität der Mannschaft.Aufstellung : Bastian Schleef , Calvin Kokic , Bendix Behrenswerth , Tobias Keller , Lennard Herden ,Quentin Fenske , Niklas Müller , Matteo Behrenswerth , Alessio Pawlowitz , Mehmet Emre Dirk Pawlowitz

Zurück