1. Hallenturnier der U7 hat viel Spaß gemacht

Mit der JSG Oesede/GM-Hütte, SV Bad Laer, BW Schwege, TUS Glane sowie dem Gastgeber vom TUS Hilter und unserer JSG waren somit 6 Mannschaften dabei. Es ging um den von der Volksbank Hilter gesponserten Siegerpokal.Dieser ging wie erwartet an die hoch favorisierten Jungs aus Oesede / GM-Hütte. Das Team ist mittlerweile seit Juni 2014 ungeschlagen und bestreitet selbst Freundschaftsspiele gegen die eigene F-Jugend sehr erfolgreich. Das war auch unser Auftaktgegner beim Turnier. Mit einem 0:5 verloren wir das Spiel. Dann hatten wir mit dem SV Bad Laer noch einen übermächtigen Gegner. Dieser konnte gegen uns mit 6:1 gewinnen.Im Laufe des Turnieres konnten wir aber erkennen, dass wir jetzt auf Mannschaften stoßen die auf Augenhöhe mit uns waren. Unsere Jungs haben toll gekämpft. Dennis Diekmann war der Rückhalt im Tor, in der Abwehr ließen dann Kiyan Cakar, Thiago Silva und Leon Gugell nichts anbrennen. Im Mittelfeld versuchten sich dann Angelo Consagra, Hannes Niederwerfer und Patry Labus spielerisch durchzusetzen und im Angriff spielten Dario Kirchhoff und Silas Büscher.Die Mannschaft schaffte es gegen BW Schwege und TUS Glane jeweils 1:1 zu spielen. In einem tollen letzten Spiel fehlte uns leider etwas Glück um aus dem 0:0 noch einen Sieg zu machen.Unsere Tore konnte allesamt Patryk Labus erzielen.Alle Spieler sind im Wechsel immer zum Einsatz gekommen und hatten dann das Gastgeschenk des TUS Hilter – für jeden einen Mini Lederball – redlich verdient.Unser nächstes Turnier spielen wir am 22.11 beim TSV Westerhausen bevor dann eine Woche später beim SC Melle der erste Spieltag der Hallenrunde losgeht.Die Abschlußtabelle in Hilter:1. JSG Oesede / GM-Hütte 13 Punkte2. SV Bad Laer 12 Punkte3. TUS Glane 6 Punkte4. BW Schwege 4 Punkte5. JSG Dissen/Bad Rothe 3 Punkte 6. TUS Hilter 2 Punkte Andreas Büscher

Zurück