Mini Kicker Gruppenerster beim Nikolauscup in Oesede

Toller Erfolg für unsere Kleinsten beim SVR. Nachdem es in der vergangenen Woche bei der Hallenrunde mit 5 Niederlagen und einem Unentschieden nicht so gut lief, konnten wir jetzt beim Turnier der SF Oesede die ersten Erfolge verzeichnen.Im ersten Gruppenspiel konnten wir den SC Glandorf mit 3:0 bezwingen. 3-facher Torschütze war Dennis Diekmann, der in alter Gerd Müller Manier immer zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle war und mit diesem Hattrick das Spiel alleine entschied.Unser zweites Vorrundenspiel mussten wir gegen den SV Hagen bestreiten. Im Feld gab es noch eine 0:13 Niederlage. Insofern wussten wir um die Stärke dieser Mannschaft. Daraufhin haben wir uns defensiv gut ausgerichtet. Patryk Labus war hinten immer den einen Schritt schneller als die Stürmer vom HSV und schlug die Bälle weit nach vorne. Felix Klemm in seinem ersten Turnier als Torwart behielt die weiße Weste. Kurz vor dem Ende kamen wir selbst einmal vor das Tor und Edmar Carvalho erzielte mit der Schlusssirene den 1:0 Siegtreffer.Das letzte Gruppenspiel konnten wir dann gegen den SF Schledehausen souverän gewinnen. Patryk Labus erzielte den Treffer. Weitere Tore wollten in dem Spiel aber leider nicht fallen.Mit 9 Punkten und 5:0 Toren wurden wir somit souverän Gruppensieger.Am Ende sprang dann ein toller vierter Platz heraus nachdem die weiteren Spiele gegen den späteren Turniersieger TSV Riemsloh und gegen den Gastgeber SF Oesede nicht gewonnen werden konnten.Dabei waren : Felix Klemm, Justus Bojko, Silas Büscher, Leon Gugell, Dennis Diekmann, Edmar Carvalho und Patryk LabusDann gab es noch vom Nikolaus für alle Kinder eine verdiente Medaille und natürlich Schokolade.Die Tabelle:1. TSV Riemsloh2. SV Hagen3. SF Oesede4. JSG Bad Rothenfelde / Dissen5. TuS Hilter 6. SF Schledehausen7. TuS Glane8. SC GlandorfAndreas Büscher

Zurück