D2 MIT STARKEM WOCHENENDE

Dieses Teilnehmerfeld kann sich wahrlich sehen lassen. Beim Budenzauber des VFL Sassenberg kämpften am 22. Dezember 2015 gleich 4 Traditionsvereine und – auch andere Mannschaften um den Titel. Auch unsere JSG Dissen/Bad Rothenfelde war vertreten, um sich mit den Vereinsgrößen zu messen. Neben dem VfL Sassenberg, dem SC Peckeloh und Warendorfer SU griffen auch die Traditionsmannschaften TSC Eintracht Dortmund, Hombrucher SV, DFB-Stützpunkt Ibbenbüren, FC Gütersloh, Lüdenscheid in der Dreifach-Sporthalle nach dem Titel. Den Auftakt gegen den Hombrucher SV (0:7) völlig verschlafen, dann gegen DFB-Stützpunkt Ibbenbüren (1:4) verloren. In diesen Spiel haben unsere Jung`s Moral gezeigt gegen eine Auswahl- Mannschaft, deren Spieler 1-2 Jahre älter sind. Danach ging es gegen VFL Sassenberg (7:0) und FC Gütersloh (5:0), diese Spiele wurden haushoch gewonnen. Gruppe B. Platz 3. Der lockere Aufgalopp in die Hallenturniersaison war für unsere „D 2“ Jugend- Mannschaft etwas holprig. 2 neue Spieler durften sich dabei zeigen. Ein weiteres gutes Wochenende hat die „D 2“ am 27. Dezember hinter sich gebracht. Beim Winterturnier der TSG Harsewinkel gelang am Sonntag der dritte Platz. Dort kam es zum neuerlichen Aufeinandertreffen mit dem SC Peckeloh. Dieses Spiel wurde leider nur (2:1) gewonnen. Das war „Einbahnstraßen-Fußball“ und nur der gute Torwart oder Pfosten oder Latte standen einem höheren Sieg im Weg. Im zweiten Spiel stand uns dann Viktoria Rietberg gegenüber. Auch dieses Spiel wurde durch Traum- tore deutlich mit 6:0 gewonnen. Im dritten Spiel gegen TuS Hiltrup gerieten wir schnell mit 0:2 ins Hintertreffen, konnten aber auch mit hartem Kampf gegen die Kreisligisten nichts ausrichten verloren – Endstand 0:4. Im letzten Spiel ging es gegen den Herzebrocker SV, auch dieses Spiel wurde mit 6:1 letztlich souverän gewonnen. Jetzt ging es um den dritten Platz. TSG Harsewinkel D1 gegen JSG Dissen/Bad Rothenfelde D2 Schnell wurde klar, wer Herr im Haus war. Die JSG Dissen/Bad Rothenfelde überrollte die TSG förmlich. Nicht ein Schuss, der auf unser Tor ging und deswegen wurde dieses Spiel deutlich mit 6:0 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Platz 3. Fazit : Mit einem Torverh: von 19:6 auf Platz 3 sehr gut. Aufstellung: Kokic Calvin , Behrenswerth Bendix , Kölker Elias , Keller Tobias , Müller Niklas , Behrenswerth Matteo , Pawlowitz Alessio , Dreyer Jonas , Nagibnew Daniel , Güner Mehmet

Zurück