SPENDE DEINES LEBENS -

Die 10-jährige Lea Sophie aus Bad Rothenfelde ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzelltransplantation ist ihre einzige Überlebenschance. Aber bislang konnte weltweit noch kein passender Spender für sie gefunden werden. Lea Sophie liebt Tiere über alles und ist eine passionierte Reiterin. Der Hofhund `Bobby´ (Foto) ist ihr besonderer Freund. Doch der Rückfall hat erneut sehr viel verändert. Sie darf derzeit keinerlei Kontakt zu ihren Tieren haben. Lea Sophie besucht die Klasse 4a der Grundschule in Bad Rothenfelde und ihr Berufswunsch: Tierärztin. Die Krankheit kann jeden treffen: Stell Dir vor, Du bist erkrankt und findest keinen Spender …. Ja, wir brauchen noch mehr Hilfe DKMS-SPENDENKONTO Volksbank Bad Laer IBAN DE23 2656 2490 4808 0810 00 BIC GENODEF1HTR Stichwort: Lea Sophie DKMS-Fotos

Zurück