Jahreshauptversammlung 2016

Am vergangenen Freitagabend fand im Clubheim des SVR die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Trotz des Handball-EM-Halbfinales war die Versammlung gut besucht. Nach der Begrüßung und der Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte besprochen. Nach den Berichten über den Spielbetrieb (Jugend und Herren/Altherren) und dem Kassenbericht, sowie einem tollen Bericht der Kassenprüfer (in Bild und Ton), wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Wahlen waren in diesem Jahr nicht vorgesehen, so dass der Höhepunkt die Ehrungen waren. Neben den Jubilaren (25, 40 und 50 Jahre im SVR) wurden auch der Mitarbeiter des Jahres, Michael Wernemann, und der Spieler des Jahres, Konstantin Stumpe, geehrt. Da keine Anträge eingegangen waren wurde unter Verschiedenes noch über das bevorstehende Benefizspiel gegen den VFL Osnabrück gesprochen. Nach 2 reibungslosen und interessanten Stunden wurde die Versammlung offiziell beendet und es ging zum gemütlichen Teil über, so dass es für alle ein toller Abend war. Bild 1: von links nach rechts – Jörg Hinrichs, Stephan Wellendorf, Michael Pohlmann, Klaus Meding, Andreas Halm und Marcus Rocks Bild 2: Mitarbeiter des Jahres – Michael Wernemann und Spieler des Jahres – Konstantin Stumpe Bild 3: Willi Peters, K.-W. Twelkemeyer beide 50 Jahre im Verein und Helmut Plumpe 70 Jahre im Verein. Bericht u. Fotos: K.-W. Twelkemeyer

Zurück