Spiel gegen Bad Rothenfelde findet statt

Das ist das Ergebnis einer Platzbegehung, die am Vormittag im Hoheellern-Stadion stattgefunden hat! Der Platz hat zwar in der vergangenen Nacht etwas Regen abbekommen, ist aber insbesondere durch den starken Wind der vergangenen Tage in einem ordentlichen und bespielbaren Zustand.Das heißt: Die Landesliga-Begegnung unseres VfL Germania Leer gegen den SV Bad Rothenfelde kann auf jeden Fall stattfinden. Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr. Das Spiel war auf den heutigen Freitag vorgezogen worden, da unsere Gäste am Sonntag ein Benefizspiel gegen den VfL Osnabrück absolvieren (Infos dazu hier: http://www.vfl.de/…/news/ar…/vfl-spielt-fuer-lea-sophie.html)Dem Wunsch nach Verlegung kam der VfL Germania Leer daher selbstverständlich nach und wir wünschen der 10-jährigen Lea Sophie aus Bad Rothenfelde auch auf diesem Wege alles Gute!Quelle: vfl1915.de

Zurück