U8 siegt beim Turnier in der Handball-Bundesliga-Halle in Lübbecke

Beim tollen Turnier in der MERKUR-Arena hat unsere U8 den nächsten Turniersieg eingefahren. Alle 5 Spiele wurden souverän gewonnen, mal wieder ohne Gegentor! Im ersten Spiel gegen den BSC Blasheim gab es ein 3:0. Vor dem 2. Spiel gegen Tura Löhne sagte deren Trainer noch zu seinem Co, daß bei diesem Turnier kein Gegner mit ihrem Team auf Augenhöhe sei und daß sie gegen uns gewinnen würden. Wir gewannen gegen Löhne 2:0 und in den 10 Minuten schossen sie 1 x auf unser Tor. Über was die beiden wohl nach dem Spiel gesprochen haben :) . Das 3. Spiel gewannen wir gegen die FSG Hüllhorst-Tengern ebenfalls mit 2:0. Gegen die JSG Petershagen/Ovenst./Maaslingen fuhren unsere Jungs einen ungefährdeten 1:0-Sieg ein. Ebenso im letzten Spiel gegen Eintracht Tonnenheide. Bei der Siegerehrung heimsten wir viel Lob vom Turnierdirektor ein und er lud uns sofort schon für das nächste Jahr ein. Toll bei uns war, daß alle 11 Kinder klasse gespielt haben, nicht nur die vermeintliche erste Fünf. Die Bilder zeigen die erfolgreiche Mannschaft und die Siegerehrung. Harald Brüse

Zurück