ALEXANDER THOLE PFEIFT GEGEN BRAKE

Zum 2. Mal in der laufenden Spielzeit leitet Alexander Thole am Sonntag, 15 Uhr, im heristo-sportpark eine Landesliga-Partie des SV Bad Rothenfelde. Der 21 Jahre alte Lohner, Kreis Vechta, wurde vom NFV mit der Leitung der Partie des SVR gegen den Tabellen-14. von der Unterweser betraut. Das Schiedsrichtergespann komplettieren Niklas Hinners und Clemens Evers an den Linien.Alexander Thole pfeift für den SV GW Brockdorf. Er leitet Spiele der Junioren-Regionalligen und ist Assistent in der Oberliga Niedersachsen. Darüber hinaus zählt er zum SR-Talentkader des Verbandes.In dieser Saison pfiff er den SVR im heristo-sportpark beim Saisonauftakt gegen den SC Türkgücü (4:4), dabei konnte das Schiedsrichtergespann mit einer souveränen Leistung überzeugen. /De.