SVW fährt zum Tabellenführer

Von Martin Münzberger_x0008_Wilhelmshaven - Norbert Herrmann, sportlicher Leiter des Fußball-Landesligisten SV Wilhelmshaven, ist normalerweise ein optimistischer Mensch. Die „Wir-schaffen-das-Mentalität“ ist trotz monatelangem Abstiegskampf und aktuellem Abstiegsplatz fest im SVW-Verantwortlichen verankert.AnzeigeVor dem morgigen Gastspiel beim Tabellenführer SV Bad Rothenfelde (15 Uhr, Sportpark) allerdings gibt sich Herrmann verbal deutlich defensiver. „Eine ganz schwere Aufgabe, zumal die Gastgeber, vor denen ich großen Respekt habe, wohl wieder auf den von uns ungeliebten Kunstrasen ausweichen werden, obwohl sie einen wunderbaren Rasenplatz haben. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden - und den müssen wir uns mit einer kontrollierten Offensive sichern.“Quelle: Wilhelmshavener Zeitung

Zurück