9:1 bei Melle 1

Das vermeintliche Spitzenspiel wurde abermals eine klare Angelegenheit für uns. Von Beginn an gaben unsere Jungs die Richtung vor. Nach einem schnellen 2:0 durch Dean Neumann und Nick Bespaluk und ein bisschen Pech im Abschluss (Pfosten und 2 mal gut gehalten) machte Melle den Anschlusstreffer. Bei klarer spielerischer und kämpferischer Überlegenheit machte dieser kleine Schönheitsfehler aber gar nichts. Zur Halbzeit erhöhten wir auf 4:1 und Melle war damit noch gut bedient. Der starke Dean Neumann war an diesem Tag mal wieder nicht zu bremsen. Im zentralen Mittelfeld spielte Jakob Niederwerfer ebenfalls sehr stark und wurde dafür auch mit einem Tor belohnt. Neben ihm trumpfte auch unser neuer Spieler, Finn Schöppner, auf. Nach 2 Trainingseinheiten war er schon gut integriert, so dass er 2 tolle Tore zum Sieg beitrug. Ebenfalls überragend unser Abwehr-Ass Jonah Ruscigno als mehrfacher Torschütze. Marlon Otte, starke Partie, hatte leider mehrfach Pech beim Torschuss. Luis Brüse, heute wegen einer Fußverletzung gehandicapt und somit nur mit wenig Einsatzzeit bedacht, erzielte aber dennoch wichtige Ballgewinne und spielte kluge Kurzpässe (die Flankenläufe gibt es dann beim nächsten mal wieder J). Gut gespielt, aber ohne Tor, Johannes Axer und David Glinskich, aber wer die Tore macht ist ja bekanntlich auch egal. Aber wer sie verhindert ist bei uns MagnusRakete Schlingmann, zwei starke Paraden vor der Halbzeit, gute Abschläge und die Weitschüsse in der zweiten Halbzeit hat er alle sehr sicher festgehalten. Mit der Mannschaft und in dieser starken Form wird unsere U8 in Zukunft schwer zu bezwingen sein. Harald Brüse

Zurück