1:1 - JSG Bad Rohtenfelde/Dissen D II - Bissendorf/Wissingen/Schledehausen

Eine riesen Erleichterung und fast ein Sieges Tanz nach dem Abpfiff, freuten sich die Spieler der SG aus Bissendorf. Schade sagt der Trainer Dirk Pawlowitz nach dem Spiel. Wir waren drückend überlegen, und das mit dem 1-2 Jahren jüngeren Jahrgang. Vor dem Spiel wurde es noch einmal unschön ! es ist wirklich sehr traurig dass sich immer wieder Eltern ( einer anderen Mannschaft ) nicht im Griff haben und versuchen Unruhe in die Mannschaft zu bringen! Nach den letzten schweren und erfolgreichen Wochen ging es nun gegen die D I aus der SG Bissendorf. Wir taten uns anfangs recht schwer gegen den sehr defensiven Gast aus Bissendorf. Viele Bälle wurden von der SG, um Zeit zu gewinnen, einfach blind ins Seitenaus gebolzt. Wir bekamen in den ersten 15 Minuten noch nicht den erforderlichen Zugriff auf das Spiel. Wir taten uns sehr schwer im Spielaufbau, weil wir noch zu umständlich spielten. Dann bissen wir uns aber ins Spiel hinein. Wir zeigten jetzt den größeren Siegeswillen als der Gast aus Bissendorf, einige Spielzüge gelangen uns jetzt auch ganz passabel, so mussten wir zwar bis zur 20. Minute warten, bis uns dann endlich Tobias Keller mit seinem 1 : 0 buchstäblich erlöste. Der Ball wurde von Alessio Pawlowitz zurückerobert und auf Matteo Berhrenswerth gelegt, der das Leder genau in die Schnittstelle der SG Spielte und „ Tobi“ nicht lange fackelte. Insgesamt blieb es aber bis zum Pausenpfiff ein sehr zerfahrenes Spiel.Nach der Pause drängte die SG auf den Ausgleich aber unser Keeper Basti Schleef war hell Wach , es gelangen uns Super Kombi`s aber wieder haben wir uns nicht Belohnt. Und so musste es ja halt mal kommen eine Ecke die Körperlich fast 2 Köpfe größeren Spieler Netzten zum 1 : 1 ein. Jetzt gelangten uns sehr schöne Spielzüge und die Spielverlagerung klappte sehr gut. Es wurden doch etliche Chancen herausgespielt aber leider blieb es beim 1:1. Das Unentschieden geht insgesamt in Ordnung trotz einiger Ausfälle. Ein großen Dank an die Fans der JSG Bad Rothenfelde/Dissen DII vorbildlich und Diszipliniert. Danke Danke Danke !!Fazit : in unserem Spiel nach vorne müssen wir noch mehr Ruhe rein bekommen und die 100% gen halt auch machen.Aufstellung : Basti Schleef,Jonas Dreyer,Tobias Keller,Bendix Behrenswerth,Matteo Behrenswerth,Alessio Pawlowitz,Quentin Fenske,Joel Killfit,Daniel Nagibnew,Niklas Müller,Mehmet Günner. Dirk Pawlowitz

Zurück