Platz 3 In Lüstringen !!!! D II Jugend

Am Vatertag wurde der Deka Service Cup für die besten Teams der Stadt Osnabrück ausgespielt. Am Start waren Mannschaften wie: SC Lüstringen D1, JSG Bad Rothenfelde/Dissen D3, TSG Burg Gretesch D1, SV Hellern D1, BW Schinkeln D1, JSG Georgsmarienhütte D1 ,1.FC Bramsche D1, JSG Bad Rothenfelde/Dissen D2.Gleich im ersten Spiel war der Gegner BW Schinkeln die wir Über die ganze Zelt Dominierten und sogar mit 1:0 in Führung gingen aber. Eine Unkonzentriertheit brachte den Anschlusstreffer und das wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff .Nun kam es zur Neuauflage des Spiel JSG Georgsmarienhütte D1 gegen JSG Bad Rothenfelde D2 das Ergebnis aus der Hinrunde wo wir mit 5:1 verloren hatten stand nun im Raum. Erneut gingen die JSG Bad Rothenfelde/Dissen D2 hochkonzentriert zu Werke! Lennard Herden traf zur schnellen 1:0 Führung und in der Defensive ließ man dieses Mal gar nichts anbrennen und konnte so den verdienten Triumph sichern. Im Anschluss war auch die JSG Bad Rothenfelde/Dissen D3 1:0 Sieg ebenso chancenlos. Jetzt ging es gegen den bis dato Ungeschlagenen und sehr Dominanten Gegner 1.FC Bramsche D1.Unsere Youngstarts kämpften gegen den sehr Starken Gegner sehr gut bis auf eine Unkonzentriertheit die gleich bestraft wurde 0:1. Schade da war noch was drin sagte Trainer Dirk Pawlowitz. Jetzt kamen noch 2 Spiele Direkt hinterher, weil 2 Mannschaften einfach nicht angetreten sind. Im Spiel gegen Hellern Unterlag man 4:0. Direkt danach ging es gegen TSG Burg Gretesch unser Team musste aber einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen, alle waren Platt bis kurz vor dem Abpfiff der Ball von Tobias Keller zurückerobert wurde und auf den rechts außen stehenden Matteo Behrenswerth gespielt wurde der das Leder wie eine Bogenlampe auf den schwachen Fuß von Alessio Pawlowitz legte , der drückte die „Pille“ in die Maschen 1:1 . Fazit: ein sehr schönes Turnier wo man sich mal mit den Stadt Mannschaften messen konnte.Aufstellung : Elias Kölker,Jonas Dreyer,Calcin Kokic,Niklass Müller,Joel Kilffit,Bendix-Matteo Behrenswerth,Mehmet Günner,Alessio Pawlowitz,Lennard Herden,Tobias Keller,Quentin FenskeDirk Pawlowitz

Zurück