Platz 2 in Hagen/Niedermark

Mit kleinem Aufgebot reisten die Youngstars der JSG Bad Rothenfelde D II am vergangenen Wochenende zum Turnier um den Wanderpokal nach Hagen/Niedermark!Gleich im ersten Spiel ging es gegen TuS Bad Essen, deren Akteure wir aus den packenden Duellen der Meisterschaft in guter Erinnerung hatten. Jedoch waren unsere Youngstars wohl noch am Schlafen und man verlor das Spiel mit 2:0. Danach waren die Gäste aus Oesede/Haderberg der Gegner. Nach 2 ziemlich haarsträubenden Ballverlusten wurden unsere Jung`s nun endlich Wach. Trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit tat man sich gegen die robusten und durchschnittlich wohl wieder 1-2 Jahre älteren Gegner sehr schwer. Immerhin gelang kurz vor dem Ende die verdiente Führung für uns 1:0 wurde das Spiel gewonnen. Jetzt ging die JSG Bad Rothenfelde D 2 engagiert zu Werke und schoss Preußen Lengerich mit 6:1 vom Platz. Anschließend war Hagen D 2 unser Gegner jetzt ließ man Ball und Gegner laufen und hatten das Spiel klar im Griff, auch hier wurde deutlich mit 3:0 gewonnen.Aus einem Turnier wo Dodesheide D2 einfach nicht angetreten ist war noch eine Rechnungen offen und so gingen unserer Jung`s hochmotiviert zu Sache. Schnell wurde klargestellt wer hier “Herr“ auf dem Platz war mit sehr viel Glück ging hier Dodesheide D2 mit 5:1 vom Platz. Dann rechneten alle mit einem Sieg von SG Hagen/Niedermark, aber es kam völlig anders. Die resolute JSG Bad Rothenfelde/Dissen D2 zog den spielstarken und körperlich sehr überlegenden Gegnern den Zahn und gewann völlig überraschend mit 0:1!Fazit: Schade da wäre der Turniersieg drin gewesen. Aber wir sind immer gefährlich das die Duftmarke für jeden……..!! Aufstellung : Bastian Schleef , Matteo-Bendix Behrenswerth ,Jonas Dreyer,Elias Kölker , Tobias Keller , Calvin Kokic ,Quentin Fenske ,Mehmet EmreDirk Pawlowitz

Zurück