Rothenfelder 2:0 in Glandorf

Der SV Bad Rothenfelde tat sich beim klassentieferen SC Glandorf lange schwer. Zwar hatten die Gastgeber nur eine Torchance, der SVR entwickelte aber selbst wenig Gefahr. Erst in der 80. Minute erzielte Torsten Kuhlmann nach einem Freistoß von Christoffer Meyer-Potthoff das überfällige 1:0. Kurz vor Schluss erhöhte Kevin Herbermann auf 2:0. Das war eine harte Nuss, resümierte SVR-Trainer Günter Baerhausen das Spiel: Wir haben nach 15 Minuten aufgehört Fußball zu spielen, sind dann aber ruhig geblieben.Quelle: Neue Osnabrücker ZeitungAnmerkung:Dem 2:0 von Kevin Herbermann (89.) ging eine feine Einzelleistung auf der rechten Seite mit einer präzisen Hereingabe von dem (88.) zuvor eingewechselten Neuzugang Simon Holkenbrink voraus. /De.