SVR III in Bissendorf: "Dürfen nicht nachlassen"

Zwei Spiele, zwei Siege - die 3. Herrenmannschaft des SVR hat einen perfekten Saisonstart hingelegt. Am Freitag, 26. August, tritt die Mannschaft von Trainer Ralf Scheer in der 1. Kreisklasse Süd B beim FC Bissendorf II an.Nach den Erfolgen gegen TSV Riemsloh III (3:1) und gegen Viktoria Gesmold III (10:1) geht die Mannschaft mit sechs Punkten selbstbewusst in die Partie beim FC Bissendorf II. Trainer Ralf Scheer freut sich auf die nächste Aufgabe: Unsere Punktausbeute könnte gar nicht besser sein. Wir haben gute Leistungen gezeigt und uns als Aufsteiger einen guten Saisonstart erarbeitet. Allerdings müssen wir uns weiter verbessern. Wir dürfen nicht nachlassen und müssen auch in Bissendorf engagiert auftreten.Scheer erwartet eine Bissendorfer Mannschaft, die alles dransetzen wird, den ersten Saisonsieg einzufahren. Für die Bissendorfer-Reserve steht bisher ein Punkt zu Buche nach dem 2:2-Unentschieden gegen den TV Wellingholzhausen II. Frei nach dem Motto Stillstand bedeutet Rückschritt, fordert der SVR-Coach: Wir dürfen trotz unserer zwei Siege nicht zufrieden sein und uns zurücklehnen. Wir müssen stattdessen weiter hart arbeiten, um uns noch zu verbessern.Horst Deneke

Zurück