Nils Hörmeyer Spieler des Jahres

Auf der Mitgliederversammlung am 12.August ist Nils Hörmeyer zum Sportler des Jahres ausgezeichnet worden. Die Wahl fiel dem Vorstand angesichts seiner Verdienste im und für den SVR nicht schwer. Nils Hörmeyer ist seit 2002 mit einer kurzen Unterbrechung von 2006 bis Juni 2008 Mitglied im SVR. Er ist 1,80 m groß, 67 kg schwer (so die offiziellen Daten in unserer Stadionzeitung) und spielt im Mittelfeld. Er ist sportlich unangefochten und menschlich anerkannt, kurz er ist ein Erfolgsgarant und die Integrationsfigur unserer Landesligamannschaft.Kommen wir zu den persönlichen Vorzügen. Auf ihn ist Verlass, er ist ein absoluter Teamplayer und die unumschränkte Respektsperson in der Truppe aber auch außerhalb des Fußballplatzes. Verbindlich im Ton, aber immer ein offenes Ohr für Mitspieler und Fans. Präsident Kalli Twelkemeyer gratulierte jetzt Nils Hörmeyer und überreicht ihm den Teller mit den herzlichsten Glückwünschen und der Aussage: Lieber Nils, ich gratuliere Dir zu dieser Auszeichnung ganz herzlich. Mach weiter so und bleib Deinem SVR noch lange erhalten. Wir sind froh, dass wir Dich haben.Karl-Wilhelm Twelkemeyer

Zurück