A1-Junioren verlieren mit 6:2 (2:0) gegen SF Oesede

Nach dem unglücklichen 0:1 beim Hagener SV musste die A1-Junioren gegen SF Oesede eine bittere aber verdiente 6:2- Niederlage einstecken.Die SG musste am Samstag auf vier Spieler verletzungsbedingt und urlaubsbedingt verzichten. Trotzdem war die Elf vor Spielbeginn frohen Mutes das Spiel positiv zu bestreiten. Doch schon in den Anfangsminuten war SF Oesede im Zweikampfverhalten und Spritzigkeit überlegen, sodass das 1:0 in der 14. Minute für die Gäste gerecht war. Auch in der Folge hatten sie mehr vom Spiel und hätte auf 2:0 erhöhen müssen. Ab der 30. Minute kam die SG etwas besser ins Spiel, musste aber kurz vor dem Halbzeitpfiff durch einen abgefälschten Fernschuss das 0:2 hinnehmen.Nach einer entsprechenden Aufmunterung durch das Trainer-Duo Stumpe/Kuhlmann kam die Elf besser aus der Pause und konnte die SFO unter Druck setzen. Zahlreiche Eckstösse waren die Folge, doch der Anschlusstreffer fiel aus. Nach einem Konter der SF Oesede dann das 3:0. Die SG gab nicht auf und konnte nach einer Ecke durch einen Kopfball von Maksim Soldatenko auf 1:3 verkürzen.Die SG konnte sich aber nicht weiter behaupten und musste drei weitere Tore hinnehmen, konnte nur kurz vor Schluss noch durch einen direkt verwandelten Freistoss durch Konstantin Stumpe zum 2:6 verkürzen.Fazit:Die SG konnte die personellen Ausfälle an diesem Tage nicht kompensieren und musste mit dem 2:6 ein in dieser Höhe verdiente Niederlage hinnehmen. Da das nächste Wochenende spielfrei ist, gilt es entsprechende Kraft und Motivation für das nächste Spiel gegen die SG Kloster Oesede/Harderberg zu tanken.Aufstellung:Fabian Marrek, Kai Meyer zu Hörste(Jan Ortmeier), Johannes Le, Paul Liebenow, Andreas Höge, Arne Retzlaff, Konstantin Stumpe, Dominik Sowa (Niklas Steinkamp), Paul Genemann, Rene Beste, Maksim Soldatenko Eckhard Stumpe

Zurück