Kliemts Kreuzband ist angerissen

how Lohne. Auch in den letzten beiden Spielen des Jahres morgen beim SV Bad Rothenfelde (14 Uhr) und nächsten Sonntag in Oldenburg muss Hardy Stricker, Trainer des Landesligisten Union Lohne, auf Christopher Kliemt verzichten. Wie sich erst jetzt herausstellte, hatte sich der 20-Jährige bei einem Foul im Jeddeloh-Spiel das vordere Kreuzband angerissen. Die Prellung ist Sprunggelenk war nicht so schlimm, aber mit der Knieverletzung fällt er mindestens sechs Wochen aus, ärgert sich Stricker.Auch wenn der Leistungsträger nicht dabei ist, an den Lohner Zielen rüttelt der Trainer nicht: Wir wollen bis zur Winterpause noch vier Punkte holen, sagt er. Das heißt: Verlieren darf sein Team beim wiedererstarkten SVR nicht. Während sich die Rothenfelder an das 2:3 vom ersten Spieltag erinnern und von Wiedergutmachung sprechen, sagt Stricker nur: Das Hinspiel zeigt uns, dass wir gegen die gewinnen können.Quelle: Grafschafter Nachrichten

Zurück