SVR-Homepage setzt Bestmarke

Mit 3770 Seitenabrufen und 860 Besuchern hat die SVR-Homepage für einen `Sonntag´ eine neue Bestmarke gesetzt.Dabei hat am gestrigen Sonntag nicht einmal die Landesliga-Elf des SVR gespielt. Verantwortlich für die Bestmarke sind die A-Junioren der Spielgemeinschaft Bad Rothenfelde/Dissen und die D1-Junioren vom Trainerduo Tassilo Domke/Ben Bibani, die beide Kantersiege verbuchen konnten und über die bereits kurz nach Spielschluss mit Fotos und einer Kurz-Info berichtet wurde.Die Tages-Bestmarke mit 1235 Besuchern auf der SVR-Website datiert immer noch vom 18. August 2009. Aber niemals zuvor besuchten an einem Sonntag mehr als 800 User die SVR-Homepage.Die SVR-Redaktion bedankt sich für das große Interesse.