B1-Junioren siegen in Ostercappeln

Mit einer starken spielerischen Leistung konnte die SG beim Tabellenvierten Ostercappeln/Schwagstorf einen knappen aber verdienten Sieg herausspielen.Das gesamte Spiel wurde vom von den beiden starken Abwehrreihen bestimmt, die beide kaum Tormöglichkeiten zu ließen und somit ging man mit dem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.Nach der Pause verstärkte die SG die Angriffsbemühungen durch die Hereinnahme von Torjäger Dennis Rothe. Nun konnte sich Sturmpartner Christian Martens auch besser in Szene setzen und einige gute Möglichkeiten herausspielen, die aber der gute Keeper der Ostercappelner zunichte machte. In der 70. Spielminute dann eine wirklich gute Chance der Ostercappelner, als ein Angreifer alleine auf SG-Keeper Marvin Gärtner zu lief, aber Marvin glänzend abwehren konnte. Zwei Minuten vor Spielende war es dann Dennis Rothe, der nach einer Ecke heraus gekonnt um den Keeper herum einschießen konnte.Auf Grund der spielerischen und kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg.Aufstellung: Marvin Gärtner, Kevin Klotzbach, Jan Hendrik Gessat, Philipp Gallow, Niklas Gallow, Robert Böhne ( Pascal Schnur), Emre Tunschbilek, Jan Tappmeyer, Ingolf Horst, (Dennis Rothe) Samed Börecki (Rene Zimmermann), Christian Martens (Thomas Becker)Torschütze: Dennis Rothe Kurt Ertelt

Zurück