Der SV Bad Rothenfelde sagt Danke!

Dem Sportverein Bad Rothenfelde ist es eine Herzensangelegenheit, sich bei allen Helfern, Mitstreitern, Sponsoren und natürlich den Fans für die großartige Unterstützung in der Saison 2011/12 zu bedanken.Was für ein perfekter Samstagnachmittag! Es herrschten Frühlingstemperaturen und die Sonne lachte, als um 15.30 Uhr im heristo-sportpark von Schiedsrichter Mike Hartmann das Saisonfinale zwischen dem SV Bad Rothenfelde und dem neuen Landesliga-Meister SSV Jeddeloh angepfiffen wurde. Die gut 250 Fans – soweit SVR-Anhänger – waren begeistert, sie hatten noch einmal eine couragiert und entschlossen aufspielende Elf im grün-weißen Trikot gesehen. Das Ergebnis von 4:1 entsprach auch voll dem Spielverlauf und war das i-Tüpfelchen auf eine letztlich überzeugende Saison, an die nach den ersten sechs Spieltagen keiner mehr geglaubt hätte.Für die großartige Unterstützung bei den Spielen bedankten sich die Spieler mit Trainer Günter Baerhausen anschließend auch beim SVR-Fan-Club, alles Bad Rothenfelder Jungs, die im grün-weißen Trikot dem runden Leder nachjagen und das SVR-Emblem auf ihrer Brust tragen. Sie hatten während der Saison für positive Stimmung im heristo-sportpark gesorgt. Mit viel Herzblut hatten die Jungs dafür gesorgt das Hörmeyer, Köther &amp, Co. in einem würdigen Rahmen verabschiedet wurden. Schon seit Tagen hatten sie sich auf dieses Finale vorbereitet und machten dann mit einem übergroßen Transparent auf sich aufmerksam, gleichzeitig war es eine Hommage auf die ausscheidenden Spieler. Der Slogan: „Tränen, Freude und noch mehr. Danke für viele Jahre SVR!Für die Spieler war es nach dem Schlusspfiff eine Selbstverständlichkeit gemeinsam mit den Fans zu feiern, wobei sich Freddy Witte perfekt als „Einpeitscher“ betätigte. Was die SVR-Übungsleiter Björn Steltenkamp und Marcus Eckhoff für die Jungs und dem Fan-Club leisten, verdient höchste Anerkennung. Der Club ist während der Saison ständig gewachsen und hat zurzeit schon mehr als 50 Anhänger. Jungs, macht weiter so! Horst Deneke

Zurück