D1-Jun.: Staffelmeister der Kreisliga Süd

Nun bereitet sich das Team der SVR-Coachs Tassilo Domke und Ben Bibani auf das Pokal- und Kreismeisterschaftsfinale zum Saisonabschluss vor.Das Team gab sich im letzten Saisonspiel mit einem 4:1 Sieg in Hilter keine Blöße (Torben Janböke (2), Jannik Klotzbach, Ogulcan Genc). Der Tabellenzweite aus Melle hatte schon vor dem letzten Spiel Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft übermittelt, obwohl für Melle noch eine theoretische Chance auf Platz eins bestand. Aber die SVR-Jung´s ließen vom Anpfiff an keine Zweifel aufkommen, auch das siebte Meisterschaftsspiel in Folge gewinnen zu wollen. Das ist für die Mannschaft nach der Hallenkreismeisterschaft bereits der zweite Saisontitel.Die beeindruckende Zwischenbilanz einer jetzt schon überragenden Saison: 16 Siege bei 18 Spielen, 109:9 Tore. Zum Feiern bleibt aber nicht viel Zeit, denn die Jung´s sind noch nicht satt: Nach der Hallenkreismeisterschaft und der Staffelmeisterschaft geht es jetzt weiter mit dem Kreispokalfinale am 16.06. in Bersenbrück. Gekrönt werden soll dann die Saison mit dem Kreismeisterschaftsfinale „dahoam“ gegen den noch amtierenden Kreisligameister Blau-Weiß Hollage. Der Nordstaffelmeister konnte vom SVR-Team in dieser Saison schon zwei Mal bezwungen werden (Hallen-Kreis-Finale 4:2, Pokalviertelfinale 4:0). Aufruf an alle SVR Fans:Am 19.06. um 18.30Uhr Kreismeisterschaftsfinale im heristo-sportpark! An Tagen wie diesen muss man dabei sein undunsere Jungs zum bis dahin vielleicht vierten Saisontitel anfeuern. Jürgen Lucas

Zurück