`SVR immer eine starke Gemeinschaft´

Der große Abschiedskick von Nils Hörmeyer, Oliver Köther, Martin Heinrich und Freddy Witte wurde am Samstagnachmittag auch zu einem Wiedersehen mit ehemaligen SVR-Spielern, die im letzten Jahrzehnt das grün-weiße Trikot getragen haben.Dem Ruf waren u. a. gefolgt: Frank Wehinghaus, Sören „Schubi“ Schubring, Jörg Sprehe, Marko Tredup, Christian „Willi“ Weidner, Lars Fahrenwald, Danny Enthof, Martin Hepke, Christopher Leonhardt, Hanjo Vocks, Veit Usslepp, Christian Krüger, Ulf Serke und Trainer Jürgen Gessat.Sportlich wurde auf einem Kleinspielfeld in einem Viererturnier der Sieger ermittelt, wobei die Teams ausgelost wurden. Am Ball hatten sie alle nichts verlernt, technisch immer noch versiert, aber nicht mehr so schnell. Gekickt wurde unter dem Motto: `Alles nur zum Spaß an der Freud`. Die Spieler haben an diesem Nachmittag ganz eindrucksvoll demonstriert, was den SVR über ein Jahrzehnt auszeichnet: `Mehr als nur eine starke Gemeinschaft.Eine Fotonachlese die mehr sagt als Text. Horst Deneke

Zurück