Julius Lemp wieder beim SVR

Der SV Bad Rothenfelde treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran: Mit Julius Lemp kehrt ein SVR-Eigengewächs in den heristo-sportpark zurück. Der 18-Jährige ist richtig heiß auf seinen „neuen“ SVR und will gleich richtig Gas geben.Mit dem Fußballspielen begann Julius im SVR und durchlief bis einschließlich der B-Jugend alle Jugendmannschaften für seinen Heimatverein, jenen Verein, für den sein Vater heute als Teammanager tätig ist und bei den Ü40-Senioren gelegentlich noch seine Fußballstiefel schnürt.Aus sportlichen Gründen wechselte Julius Lemp als A-Junior zum benachbarten SV Bad Laer. Nach einer herausragenden Saison konnte er jetzt mit dem SV Bad Laer die Meisterschaft in der A-Jugend Bezirksliga erringen.Der defensive Mittelfeldspieler kehrt nun zu seinem Heimatverein zurück. Mit guten Trainingsleistungen will er sich bei Chefcoach Günter Baerhausen empfehlen, aber auch das Training mit dem Landesligakader wird ihn weiterbringen.Horst Deneke

Zurück