Martin Heinrich hilft aus

SVR-Cheftrainer Günter Baerhausen hat schon nach dem 2. Spieltag ein Abwehrproblem, denn mit Marcel Jennebach fällt ein wichtiger Spieler in der Vierer-Abwehrkette nach seinem Knöchelbruch gleich mehrere Monate aus. Darüberhinaus wird Abwehrchef Christoffer Meyer-Potthoff wegen eines Australien-Trips gleich vier Wochen fehlen.Die entstandene Lücke wird nun durch Martin Heinrich ausgefüllt, der eigentlich nicht mehr auf Landesliga-Niveau spielen wollte und sich zwischenzeitlich der 3. Herrenmannschaft des SVR angeschlossen hat. Für die Mannschaft und „seinen SVR“ stellt er sich zunächst für die kommenden drei Spiele zur Verfügung. Er wurde am Freitag von der gesamten Mannschaft begeistert empfangen und hat auch die Trainingseinheit mit absolviert. Vereinsvorstand, Trainer und Fans bedanken sich bei Martin Heinrich für sein kurzfristiges Engagement.Bei Marcel Jennebach ist die Operation am Freitagmittag gut verlaufen. Günter Baerhausen hat er zwischenzeitlich bereits eine SMS geschickt, in der er der Mannschaft für das Spiel in Pewsum ganz fest die Daumen drückt.Horst Deneke

Zurück